2. Juli 2013

Das große Fuldashooting

Also erstmal herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben.
Es war für mich ein Extremwochenende, über 1000 Kilometer Fahrt und ein ganzes Wochenende durchfotografieren. Aber - es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch!
Ich habe viele sehr schöne und freundliche Hunde und ihre Herrchen und Frauchen kennengelernt und zusammen haben wir viel Schönes zustandegebracht.

Einen besonderen Dank möchte ich an Sandra aussprechen






Sandra hat mich als Fotografin unbedingt gewollt und das gesamte Shooting organisiert, mich super beherbergt und verköstigt. Und - sie ist eine sehr angenehme Person ich habe mich in den Tagen supergut aufgehoben gefühlt. Dankeschön Sandra!!!


Am Samstag fiel erstmal alles ins Wasser, alle Planungen machte uns das Wetter zunichte...

Trotz Nebel zum zerschneiden, Wind und Regen auf der Wasserkuppe hab ich ein paar Testbildchen gemacht und man sieht, was eine gute Ausrüstung bei diesem Wetter sogar noch hinbekommt, denn man sieht, das selbst bei einem solchen Wetter ein Dobi noch lächeln kann!


Später ein paar Regen Stimmungsbilder mit der lieben Sandra... klatschnass fuhren wir dann erstmal wieder nach hause, alles weitere abgesagt.

Ab 14.00 Uhr kam dann plötzlich die Sonne heraus und es wurde trocken.

Auf Schloss Rahmstein entstanden dann bis Abends noch viele wunderschöne Bilder






Sonntag ging es fröhlich weiter mit einer extrem putzigen Überraschung





Mit diesen Winzlingen habe ich nicht gerechnet! Auf dem Bild nicht wirklich erkennbar, waren die Beiden 1-2 Handvoll aber schon richtig kleine Persönlichkeiten.


Unglaublich was aus den Winzlingen wird :)



Danach gabs noch ein wenig athletischen Badespaß am See



Und zwei süße kleine Geschwister





Und dann noch diese Schönheit



Am Sonntag Abend bin ich dann zurückgefahren und hab mich erstmal erholt. Nun sitze ich an den vielen wunderschönen Bildern. Liebe Grüße!  Eure Marlen

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Fotoshooting!! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und du hast einfach ein super Talent!!

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danke Marlen die Einführung macht schon Spaß auf das was da kommt... ich freu mich auf Deine experten Bilder mit scharfen Augen getroffen was Du uns mit Deiner Kunst übermitteln wirst...

    Hat Spaß gemacht mit Dir... Bussi und Danke... lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Habt noch etwas Geduld ;)

    Ganz liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  4. So ihr Lieben! Endspurt in der Bildbearbeitung, nächste Woche bekommt ihr Post :)
    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen