10. Juli 2013

gewaltig am wachsen...

Mein kleiner Teddy ist garnicht mehr klein. Inzwischen wiegt er 19,4 Kilo, wird aber erst in 9 Tagen 4 Monate? Ich glaub er will eine Dogge werden *lach* Heute gibt es endlich mal wieder ein paar neue Bilder von meinem veränderten Teddy und Charly, seinem Superpapi. Ich bin stolz auf dieses schöne Team!















Er ist ein sehr cleverer kleiner Kerl! Charly hat er vollständig um sein Pfötchen gewickelt. Ich bin gerade dabei, bei all der Verzückung dem Kerlchen ein paar kleine benimm Regeln beizubringen. Lernen kann er superschnell. Zur Welpenspielstunde waren wir auch schon, nur wenn man dort die ganzen Superstreber beobachtet, dann fühle ich mich dort fehl, mit meiner eher gemütlichen Art, Teddy langsam Dinge beizubringen. Wir haben Zeiiit.....










Farblich hat er sich auch schön herausgemacht mit seinem schönen dunkelgrauen Fellchen. und wieder muss ich an Rexi denken... Ja da sind Parallelen, auch wenn Teddy ein anderes Gesichtchen hat.







Ein Lob an den schönen Charly, der sich aufopfernd um Teddy kümmert!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos... Bin total begeistert von deinen Hunden.
    Müssen uns unbedingt mal treffen. :)

    Lg, das Berliner Chaosteam mit Katrin, Kalle und Lahja

    AntwortenLöschen
  2. Martina Wischla12. Juli 2013 um 12:23

    Marlen, wie gewohnt superschöne Fotos ! Mir gfällt das 7. am besten, wo sie in entgegengesetzte Richtungen schauen; und das Charly-Schüttelbild :)

    AntwortenLöschen