31. Juli 2013

Spiel und Spaß und ein echter kleiner Rabauke...

Gestern haben Charly Teddy und ich mal einen neuen See entdeckt, auf Empfehlung einer sehr lieben Person...

Wir waren über Stunden fast ganz alleine dort und blieben bis die Sonne untergegangen war.
Dass ich meine 32 GB Speicherkarte mal fast ausschöpfen würde hätte ich nicht gedacht!
Aber gestern ist es mir fast gelungen.



als wir ankamen war noch keine Sonne



















Hier kam die Sonne schlagartig raus















Wie man sieht testet Teddy arg seine Grenzen und Charly ist ein Musterschüler in Geduld
Ich bin so stolz auf ihn.... <3

Tja und dann  ging die Sonne unter...

Also hier war ich nicht zum letzten mal. Einfach whow!




1 Kommentar:

  1. Claudia Hinterberger31. Juli 2013 um 12:46

    Wieder mal wunderschön den kleinen und den großen Mann in Szene gesetzt.
    Du bist eine wahre Künstlerin!

    AntwortenLöschen