17. Juli 2013

Zweiter Besuch bei den old Ladys...

Ein zweiter Besuch bei den Old Ladys war wieder wundervoll, aber ich denke die Bilder sprechen für sich <3

erstmal knallhart die Zuckerschocks auf den Tisch gepackt, da schaut!

















Dann mal gezeigt was das für Schönheiten werden, denn es ist die zweite Wurfwiederholung, d.h. die Hunde die jetzt folgen sind Vollbrüder und Schwestern:









Und noch ein paar Profile...













hachja ein Traum...








Es suchen noch wunderschöne kleine Rüden ein Zuhause....

Kommentare:

  1. Hallo Marlen,
    die Fotos sind klasse, aber was viel wichtiger ist,die Welpen und die älteren Geschwister sind ne wucht!
    Die Verpaarung hat ja toll gepasst, genau so einen Rüden möchte ich später einmal haben.
    Wünsche Euch und dem Nachwuchs noch viel Erfolg!
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlen,
    Die Fotos sind ja noch schöner geworden!!! Man möchte fast Meinen, das man bei so tollen Hunden einfach nur klasse Fotos schießen kann. Caitlin, das rote Halsband, scheint hier das non plus ultra zu sein, sie kommt einfach Klasse rüber. Chelsy, das blaue Halsband hällt vom Fotografieren nicht viel, trotzdem hast Du sie prima erwischt und in Szene gesetzt. Die Fotos von Bon Jovi haben etwas Mystisches an sich, er ist aber auch ein Fotogenes Kerlchen und er scheint es zu genießen im Rampenlicht zu stehen. Die Zwerge, die die gleichen Eltern haben wie Caitlin, Chelsy und Bon Jovi, zeigen jetzt schon was sie in Zukunft für tolle Schäfer werden. Das wird denn wohl auch die letzte Wurfwiederholung gewesen sein. Zwei von den tollen Rüden sind noch Frei, demnach die letzte Chanse einen Hund aus dieser außergewöhnlichen Verpaarung zu bekommen. Liebe Marlen mach weiter so tolle Fotos, ein Foroshooting das lohnt, bleib wie Du bist, wir haben immer viel Spaß, wenn Du kommst. lg die Old Ladys mit dem Herz am richtigen Fleck

    AntwortenLöschen